Frage zu Lebenslauf (Hobbys, Kind aufpassen)

9 Antworten

Der Freund oder der Mann kann auf das Kind aufpassen.

Luus123
Fragesteller

Das is super ;D das werd ich in meinen Lebenslauf reinschreiben ...nächste Mal bitte erst die Frage lesen, dann denken und dann antworten

Meinst Du Dein eigenes Kind?
Dann evtl. Erziehungszeit?!
Oder warst Du "hauptberuflich" Baby-Sitter?
Falls Du nur als Babysitter "gejobt" hast, würde ich das gar nicht in den Lebenslauf, sondern eher in die Bewerbung schreiben, wenn Du dabei Fähigkeiten erworben hast, die für Deinen Beruf nützlich sind.

das hat doch nichts im lebenslauf zu suchen.

wenn du dich bei einer krabbelgruppe für kleine kinder bewerben willst, dann pack das in dein anschreiben.

sollte es garnichts mit dem job zu tun haben, lass es weg.sonst kannste auch schreiben, du liebst pferde.

das hat doch gar nichts im lebenslauf zu suchen.

In den ersten 3 Jahren nach der Entbindung heißt es Erziehungsurlaub. Hausfrau und Mutter nennt man das, wenn die Kinderbetreuung darüber hinaus hauptberuflich ausgeübt wird.