Mir ist plötzlich so kalt und übel HILFE!

9 Antworten

Hallo Hever

So etwas tritt oft auf, wenn man unterzuckert ist... Wann hast du das letzte mal etwas gegessen??

Du hast dich wahrscheinlich erkältet und musst dich besser ernähren und dicker anziehen als ein spagetti Oberteil. Du darfst kein Eis oder Kaltes essen oder trinken. Und du brauchst mehr Ruhe und etwas warmes wie ... Tee :) Falls es dir dann noch schlechter gehen würde, und es nicht besser wird, nimm Antibiotikum (Sowas wie Fiebersaft) .Sowas kriegst du bei Apotheke oder Artzt .

Dein Kreislauf könnte abgesackt sein, wenn du einfach nur so luftig angezogen dasaßt. Hast dich ja nicht bewegt.

Aber da dir jetzt auch mehr als nur ein bisschen übel ist (was auch Kreislauf sein kann und wird), könntest du krank werden. Vielleicht ist eine Erkältung oder Magen-Darm-Grippe im Anmarsch. Mach dir doch eine Wärmflache, trinke einen Pfefferminztee (wenn du magst) und lege dich ein bisschen hin.

Bleib nicht allein,für den Fall das du umkippst.WEnn es nicht besser werden sollte,Notarzt rufen,-kann ne Entzündung im Körper sein,die äussert sich duch SChüttelfrost,Fieber...usw.

Dann hast du FIEBER. Oder du bist sonstwie krank. Wenn es dir bald nicht besser geht geh zum Artzt. Keine Panik.