spaghetti - kann man die wieder warm machen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich verstehe die Frage so,

dass das Spaghettigericht möglicht genauso schmecken soll wie am Vortag.

Dazu sollte man auf jeden Fall die Nudeln GETRENNT von der Soße aufbewahren -

die Soße am besten in einer flachen Leichtmetallschüssel, die auf einen Topf passt.
Nä. Tag: Salzwasser (mit der Leichtmetallschüssel - in der die Soße ist - als Deckel) zum Kochen bringen. Die Nudeln ins kochende Wasser schmeißen und ohne Energie eine kleine Weile warm werden lassen und abgießen.

Dann wie bei einem frisch gekochten Nudelgericht verzehren - guten Appetit.

Ein wenig Butter oder Öl in die Pfanne geben. Nudeln rein und Herd auf klein stellen. Du kannst sie auch braten (Herdplatte hoch stellen) und ein Ei mit dazu geben. Unterrühren- fertig.

Wenn Du die Nudeln getrennt von der Sobe aufbewahrt hast, kannst Du sie auch in der Pfanne anbraten und danach die Soße drübergeben.

Ich finde aufgewärmt schmecken die sogar immer noch besser.

natürlich kann man die wieder warm machen. aber von vorgestern? schnüffel lieber mal dran ;)

und ja...ofen dauert wohl n bisschen...aber mach einfach auf mittlere stufe und wartn bisschen ^^