Mir ist peinlich, dass ich so emotional bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es jemanden, mit dem du reden könntest, abgesehen von deinem Therapeuten?

Ich würde dir empfehlen, dich bestmöglich abzulenken, d.h. alles mal „loszulassen“ und einfach zu schauen, dass du „über Wasser“ bleibst, ohne ein vorgeschriebenes Ziel (das kannst du dann in der Therapie erörtern).

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

junikaefergirl
Fragesteller

Mit einer Lehrerin oder einer Freundin könnte ich reden habe Angst, beide zu belasten. Aber werde es versuchen. Danke

Deine Selbstbewertung steht Dir denke ich im Weg würdest mit anderen Menschen auch so hart umgehen wie Du mit Dir ?

Es ist wichtig sich bedingungslos zu lieben das geht aber nur mit Selbstvergebung.

junikaefergirl
Fragesteller

Nein für andere hätte ich Verständnis.

Danke für den Hinweis.

Sei einfach ehrlich

Mit der Zeit legt sich das Gefühl