Ist Gym wirklich so cool dort wie die Gym Leute da das ständig sagen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Andere Meinung 33%
Nein ist nicht cool dort. 33%
Ja im Gym zusein ist cool 25%
Geh ins Gym now 8%
Du bist Kran* 0%

6 Antworten

Nein ist nicht cool dort.

...man wird da immer so schräg angeschaut, wenn man seine Kippen ganz normal vor dem Laufband austritt. Letztens hat mich in ner ähnlichen Situation son Testosteronaffe so doof angegrunzt, da ist mir glatt das Bier aus der Hand gefallen...

Ne, ne... das ist nix für mich.

Andere Meinung

Ein Gym ist ja auch kein Ort, wo man sich sonnt, an der Bar tratscht und sich einkuschelt und Filme guckt. Da geht man hin, trainiert, geht wieder.

Andere Meinung

Ich kaufe mir ein paar Hanteln und einen Bockssack und trainieren zu Hause.

Geh ins Gym now

Denn du warst offenbar noch nie dort, sonst würdest du wissen, dass das ein Ort wie jeder andere ist, Emotionen findest du da mehr als z. B. im Supermarkt heh

Ja im Gym zusein ist cool

Also mir gefällt es.