Mir ist das peinlich das ich mit 19 kein Führerschein habe?

9 Antworten

Mach dir da bloß keinen Kopf.

Es ist ganz einfach deine Sache ob oder wann du deinen Führerschein hast oder machst.

Du bist auch niemandem Rechenschaft schuldig, weshalb du noch keinen Führerschein hast - korrigiere: doch, der Polizei, wenn du ohne fährst, smile.

Übrigens sind deine Gründe dafür, weshalb du jetzt erst deinen Führerschein machst, für jeden normalen Menschen leicht nachvollziehbar und was unvernünftige Menschen sagen oder denken, sollte dir völlig egal sein.

Viel Erfolg bei der Prüfung und danach gute Fahrt.

VG.

Meinen Führerschein habe ich mit 24 beendet. Der ganze Spaß hat 5 Jahre gedauert. Selbst Freunde die nach mir angefangen hatten wurden noch vor mir fertig.

Das war mir extrem unangenehm, aber was soll man machen? Man kann nur bedingt Situation beeinflussen. Besonders wenn man ihn selber zahlt.

Ich habe ihn auch komplett selber finanziert, wärend andere es in den Hintern gesteckt bekommen haben. Sei stolz auf dich das du es selber in die Hand nimmst und lass dich da nicht unterbuttern.

Wer sich drüber lustig macht den kannst du deutlich sagen ,,Na, wenigstens Arbeite ich für meine Ziele."

Och, ich hab meinen mit 21 gemacht (auch weil kein Geld vorher) und bin danach nie wieder Auto gefahren. Ist bei meinen Freunden ähnlich gewesen.

Man darf sich ja für Autos interessieren, aber Leute die so besessen von diesem "Meilenstein" sind, sind mir höchst unsympathisch. Der Führerschein ist dann wahrscheinlich auch das letzte, was die in ihrem Leben erreichen.

Hallo, sie sollte sich nicht schämen. Meine Mutter ist 35 und ist gerade auch währenddessen einen zu machen. Deswegen egal welches Alter man kann immer einen machen.

Ich habe meinen Führerschein auch erst mit 21 gemacht.

Das ist keine schande, und auch nicht ungewöhnlich.