Minirock ja oder nein?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Minis haben eine Mindestlänge Mitte Oberschenkel. Als Material kommt allgemein Stoff in Frage. Von der Form her liebe ich alle Varianten von A-Linie bis zum engen Bleistiftrock.

longhairlover  15.04.2023, 11:06

Lieben Dank für das Sternchen😊

Die Pobacken müssen schon sicher bedeckt sein, aber dann finde ich es schon okay.

Latex. Ich werde zwar keinen Mini Rock tragen bleibe aber auch im Sommer in Latex gekleidet. Dann halt ehr ein Latex Shorti anstelle dem Catsuit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als Mann trage ich keinen Mini, finde aber sehr kürze Röcke bei schlanken Damen und Mädchen 🔥 extrem HOT

Mag es wenn man den Ansatz vom Po sieht ... auch bei Hotpants 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung