Was tragt ihr lieber im Sommer?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Kurze Hose 48%
Kleid 30%
Rock 11%
Lange Hose 11%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kleid

Ich liebe Kleider

Kurze Hose

Eine kurze Hose finde ich im Sommer meistens am angenehmsten und ist einfach am praktischsten.

Außerdem gibt das einem immer ein Stück Urlaubsgefühl, vor allem, wenn man dann barfuß herumläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock

Kurze Röcke wo man den po sieht oder kurze shorts mit po frei und generell bauchfreies.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Kurze Hose

zuhause gar keine Hose, unterwegs kurze Hose oder lange (dünne) Hose, je nach Wetter und Ort (Bus).

Kurze Hose

Im Sommer trage ich Grundsätzlich kurze Hosen sowie auch meine Jeanslatzbermuda. Will mir ja keinen Abschwitzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung