Kann mir jemand bitte Beispiele für minimal und maximalziel bei verkauf geben?

 - (Deutsch, Beruf)

1 Antwort

Sehe keinerlei Anhaltspunkte, an denen man rechnerisch eine mindest Menge/Preis bestimmen könnte. Weiß nicht worauf die Aufgabe abzielt. Soll man einfach aus dem Bauch heraus festlegen und begründen wie bei einem eBay Kleinanzeigen Verkauf?

Kiki991
Fragesteller

Gut dann sind wir auf dasselbe Meinung ich verstehe die Aufgabe auch nicht ganz 🙈Danke

Ghostwriter2  04.04.2024, 12:32
@Kiki991

Studierst du an einer Managementschule oder so? Du sollst einfach entscheiden, wie weit du dem Kunden entgegenkommen willst, um das Geschäft doch noch zustandekommen zu lassen.