Minimal bauchfrei zur Arbeit?

8 Antworten

Solange der Bauch im normalen Zustand (also nicht Arme hoch oder so) nicht zu sehen ist, oder nur 2 mm ist das schon okay

Ich denke, das sollte in Ordnung sein. Solange deine Kollegen /Kolleginnen dich noch nicht drauf angesprochen haben, sollte es in deinem Beruf erlaubt sein. Ich meine: Wäre es verboten, würden sie etwas sagen, oder? Und wenn du dich damit wohl fühlst, ist alles gut. Die Kinder stört es bestimmt nicht :) Du solltest nur nicht übertreiben mit der Kürze deiner Shirts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AllteSunisDown
Fragesteller

Es geht man sieht halt beim Bücken Rücken zb..

Das solltest du dir für die Freizeit aufheben , im Job nicht unbedingt angebracht. Das sollte man schon unterscheiden können.

Klar! Ich denke nicht, dass die Kinder das stört und die Kollegen haben doch sicher auch jede Ihren eigenen Stil den du akzeptierst.

Ich finde schon.

2020 kann jede frau selbst entscheiden was sie anzieht :-).

XC600  05.04.2020, 19:49

Man sollte allerdings zwischen privat und Job unterscheiden können, es ist nicht alles überall angebracht.