Gute Marken mit Low Waist Skinny Jeans?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, Levis "Demi Curve" Low Rise, tief und eng sitzend, gibt's als Skinny, Straight und Bootcut. Wobei manche Hollister etwas tiefer sitzen. Gibt's voll viele bei Kleiderkreisel.

Pepe "Venus" Bootcut Low Rise ,schönes Model. Gibt's neu, im Shop oder auch second Hand Kleiderkreisel.

Levis 473 (sehr tief) 471, 572, 571, 570, 710, 712

Seven for all Mankind und Citizen of Humanity gibt's auch noch gute Low Rise Jeans

Oder ältere Miss Sixty Jeans.

Lg

smufjez
Fragesteller

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Werde mir definitiv alles mal anschauen :)

TK1604  01.10.2020, 11:52

LTB und Herlicher Jeans, haben Air noch schöne Low Rise Modelle!

Kann Dir leider nicht Helfen.

Kann dir nur sagen, dass ich diesen Trend auch nicht verstehe, dass das absolut bescheuert aussieht und ich froh bin, dass es noch normale Menschen gibt, die nicht jedem Trent hinterherlaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
smufjez
Fragesteller

Ich denk da immer an Obelix... irgendwie versuchen in letzter Zeit alle krampfhaft sich abzusetzen von der Norm, würde mich über einen Basic "Trend" echt mal wieder freuen...

loloft  22.09.2020, 14:46
@smufjez

Wenn es alle tun, dann wird das ja zur Norm ^^

Ich denke eher das sind alles Mitläufer.. Genau wie diese Leggings. Es gibt Frauen, die können sowas tragen, aber es gibt menschen, die sollten es besser sein lassen . zum Wohle aller :-D

Falls es dir jetzt noch weiter hilft, ed hardy hat echt wundervolle low waist Hosen, sitzen perfekt und sehen auch noch gut aus. ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung