Bauchfrei und Low Waist/Hüfthosen?

4 Antworten

Also ich trage die Kombination von Bauchfreiem Top und Low Waist Rock/Hose auch sehr gerne... zumindest im Sommer ;)

Entscheidend ist - wie schon geschrieben wurde - dass frau sich selbst dabei wohlfühlt. Bei mir ist das der Fall und gleichzeitig kommt mein Bauchnabelpiercing so sehr gut zur Geltung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nope, absolut nicht meins... Finde dass der Bauch dadurch bisschen dicker aussieht und allgemein finde ich es nicht soo hübsch, bin eher der high-waist typ. Aber es muss dir gefallen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also,

eine Low-Waist-Hose schaut nur gut aus, wenn du einen flachen Bauch hast und du nur 40kg wiegst!- L.S.

Also ich darfs tragen? -V.S.

Ja! -L.S.

Annoynonymus  03.03.2023, 07:52

Unter 40kg ? Darauf braucht man nicht stolz sein das ist bedenklich ... Ich wünsche dir eine gute Besserung ♥️

Klar warum nicht, bin nicht so der High-Waist Typ.

lenosambores
Fragesteller

Man sieht dadurch halt schnell den bauch bzw rücken oder

Cargirl444  01.07.2020, 21:53
@lenosambores

Also ich kann da nur für mich sprechen, mir passen solche Hosen halt besser und High-Waist ist einfach nicht meins. Fühle mich einfach wohler in Low Waist, generell sollte jeder Mensch das tragen, was ihm gefällt. :)

Cargirl444  01.07.2020, 21:54
@Cargirl444

Das Ding ist auch, man muss sich in den Klamotten wohl fühlen. Persönlich stört es mich nicht wenn man etwas sieht, es soll halt nur vernünftig aussehen.