Mineraft hängt sich auf sobald ich eine welt betrete?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht nach einem Mod aus, der incompatibel ist, und vom code her probleme mit dem code anderer Mods hat. (Ich programmiere selber Mods, sowas kommt vor). Welche mods hast du den installiert? sind sie forge oder fabric

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mache selber mods
PagedRat5542884
Fragesteller

ist alles forge und hier sind die mods: https://mclo.gs/To3khBT danke wegen der hilfe ich konnte dass nicht hier reinschreiben weil dass sonst zu viel wäre

juliuseberlein  22.02.2024, 00:42
@PagedRat5542884

Es sind super super viele Mods. Wahtscheinlich schaft das sein PC einfach nicht. Das passiert. Versuch etwas mehr Ram zu allocaten

PagedRat5542884
Fragesteller
@juliuseberlein

eine 6-kern cpu und eine gtx 750 ti ich glaube aber es funktioniert wieder, danke wegen der hilfe, ansonsten guck ich mal wegen den mods