Minecrfat- Plugin um Bäume schneller abzubauen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Plugin heißt TreeAssist.

oOMyCatOo
Fragesteller

Thx für die schnelle Antwort!

oOMyCatOo
Fragesteller

Frage: es funktioniert nicht! wenn man jetzzt einen baum abbaut erscheint dort ein setzling, aber der baum steht noch :(

iPhonehilfe  13.08.2012, 11:01
@oOMyCatOo

Musst das in der Config.yml einstellen, dass mit einem schlag der ganze Baum fällt. Setzlinge kann man ggf. deaktivieren.

oOMyCatOo
Fragesteller
@iPhonehilfe

Danke, aber es geht schon mein freund hat ein anderes Plugin genommen

Es scheint bei deinem Server nicht zu funktionieren. bist du sicher, dass du die richtige Version davon hattest. Für 1.3.1 findet man sie hier: http://dev.bukkit.org/server-mods/tree-assist/#w-config

oOMyCatOo
Fragesteller

damit hats überhaupt net zu tun -.- es ist auch nicht mein server. und das problem ist schon gelöst