MINECRAFT: Blätter schneller verschwinden lassen 1.7.2 Bukkit Plugin

2 Antworten

Du/sie können auch mit dem befehl:
/gamerule randomTickSpeed 2000

einfach die wachsgeschwindigkeit oder laub schneller despawnen lassen ;D

Es hieß "Timber" oder so. Aber ich weiß nicht, ob es nun ein Mod oder ein Plugin war. Aber ich glaube, er war ein Plugin. Noch was zu dem Mod: Wenn man mit einer Axt (egal welcher) nur einen Block des Baumes (muss das Holz sein) abbaut, verschwindet der ganze Baum. Die Rohstoffe bekommt du aber trotzdem ;D