Creeper droppen keine Items: Minecraft?

3 Antworten

So wie andere Antworten schon meinen, muss nicht IMMER etwas droppen. Sonst versuche die entsprechende gamerule einmal an und aus zu schalten, falls du cheats an hast

Wie viele Creeper hast du "erlegt"?

Es besteht die Wahrscheinlichkeit, das Creeper nichts droppen. Evtl hattest du gerade einfach nur kein Glück.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins

hallo5959
Fragesteller

Definitiv genug, hab auch ne Creeperfarm, die bis vor 1-2 Tagen einwandfrei funktioniert hat, jetzt kommt jedoch kein einziges neues Schwarzpulver nach.

An der Wahrscheinlichkeit liegt es also definitiv nicht.

Auch außerhalb der Farm hab ich es jetzt mit Looting III ein paar Nächte versucht, kein einziges Item ist gedroppt.

MrCommandBlock  18.07.2020, 20:43
@hallo5959

Welche Serversoftware verwendest du?

Irgendwelche zwischenzeitliche Änderungen?

Creeper droppen nur manchmal Schwarzpulver. So zu 25% denke ich