Minecraft: Wie kann man Mob-Spawner holen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder installierst du dir eine Mod wie NotEnoughItems, diese bietet dir Mobspawner mit jeden Mob an. Ansonsten mit einen NBTag Editor die Mobspawner editiren, dass ist die komplizierte Methode ;)

Du kannst dir auch einfach MCEdit herunterladen, in den Höhlen den Spawner suchen, den du haben möchtest und mit der toolbar am Rand zu der Stelle kopieren an der du ihn haben willst. Ich habs ausprobiert, es klappt!

Dafür braucht man einen Mod oder ein Plugin (wenn du auf einem Server spielst :D)

Also: Es gibt nur eine Möglichkeit und zwar musst du dir dafür einen Mod besorgen. Ein geeigneter Mod ist dafür zum Beispiel Twomanyitems. Ich hoffe dir hat diese Antwort weitergeholfen.

Ungefragt298  11.07.2014, 16:51

der Mod heißt toomanyitems ! aber sonst richtig

Mit der 1.8 kann man ja /give @p minecraft:mob_spawner einen Schweine Spawner bekommen. Wenn man darein dann ein Spawn Egg tut, ist es der jeweilige Spawner (z.b. Zombie Egg in Spawner = Zombie-Spawner). Somit habe ich die Frage selbst beantwortet. Trotzdem Danke für die Anderen Antworten; sie haben mir in den anderen Versionen geholfen