Minecraft welt spawn erstellen?

3 Antworten

Also /set Worldspawn

Wen du es nicht findest gib /set W ein und drück dann direkt im Anschluss Tab Taste dann füllt er den rest aus was es seien könnte.

Drück so lange bis da etwas ähnliches steht wie /set Worldspawn

Desweiteren musst du dort stehen wo der Welt-spawn sein soll und dann den Befehl eingeben.

Wenn du immer an die exakt gleiche position willst,musst du dir ein scoreboard mit gametime erstellen testen ob jemand einen gametime wert unter 3 sekunden hat und denn dann tpn

Für tutorial kommentar schreiben

vielleicht /setworldspawn

ZapDa940  01.04.2018, 19:29

Denke auch