Minecraft Villages Breeding trotz Job?

2 Antworten

Ist es möglich Dorfbewohner zu vermehren wenn man mit ihnen schon getradet hat?

Ja. Wenn du mit ihnen Handelst bekommen sie sogar Lust, sich zu paaren. Ist also nicht nur möglich, sondern fördert das ganze auch.

Also in meinem Fall hab ich nur noch Librarians geht das mit denen auch?

Ja, der Beruf hat keinen Einfluss auf das Paar-Verhalten

Und was bedeuten die gebrochenen Herzen?

Ich denke du meinst damit die Gewitterwolken?

Die kommen, wenn die Paarung nicht stattfinden konnte. Das kann mehrere Gründe haben:

  • Einer der beiden Villager ist noch nicht bereit sich zu paaren. In dem Fall müsstest du ihn mit Karotten, Kartoffeln oder Brot füttern, oder viel mit ihm handeln.
  • Es sind nicht genügend Betten im Dorf vorhanden. Du brauchst mindestens ein Bett mehr im Dorf, als es Villager im Dorf gibt. So dass das Baby dann das freie Bett benutzen kann. Die Betten müssen ausserdem alle in der Nähe und erreichbar sein.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Also so weit ich weiß müsste man sie vermehren können, aber was gebrochene Herzen bedeuten weiß ich leider auch nicht...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luisa78007  01.02.2021, 20:44

Ach und beachte, dass du Tageslicht, genug Betten und genug Türen hast