Minecraft Villager nimmt weder Beruf noch essen an. Woran liegt das?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es bugt manchmal.

Hatte ich letztens mit nem Panda und hab ihn rumgeschoben und wollte ihn füttern, aber er hat nicht reagiert. Auch bei anderen Mobs hatt ich das. Ich denke nicht, dass es mit Golem oder so zutun hat.

Also sollte so nicht sein, ist dann ein Fehler. Aus der Welt raus gehen, hat bei mir nicht geholfen, aber Spiel neu starten hatte ich nicht probiert. (Ich spiel übrigens Bedrock Edition)

LG FancyCreeper : )

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 6Jahren aktiv Minecraft(BE) & liebe Gaming🎮👾

GottSeiDrunk
Fragesteller

Danke für deine antwort, auf die idee mich auszuloggen bin ich irgendwie nicht gekommen, mal schauen ob es morgen geht ;)

GottSeiDrunk
Fragesteller
@FancyCreeper04

Hat mittlerweile funktioniert, ich weiß aber nicht woran es lag. trotzdem danke