Minecraft Villager keine Mending Bücher?

1 Antwort

Die warscheinlichkeit ist sehr gering, ich habe in der 1.16 3 monate lang versucht einen zu bekommen, dann hab ich das aufgegeben. Manche haben Glück andere nicht, Man kann auch im Lotto 3x hintereinander gewinnen, aber auch bei einer 99% chance für immer die 1% bekommen.

20 stück sind meiner meinung nach noch nicht sehr viel, es kommt tatsächlich auf den Zufall an.

Mir persönlich ist keine änderung am trading system bekannt, zu villagern wurde laut: (https://minecraft.fandom.com/wiki/Java_Edition_1.18) nur ein neues Achievement:

Star Trader

  • Trade with a villager at the build height limit.

hinzugefügt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kingnick13
Fragesteller

Komisch ist nur das es sonst immer super easy ist welche zu finden, zumindest war es früher so

CreeperPeng  13.12.2021, 20:22
@Kingnick13

Das kommt dir sicher nur so vor, wenn man etwas gewohnt ist, was plötzlich anders eintritt, meint man natürlich etwas stimmt nicht, auch wenn es vieleicht nicht so ist.

Du kannst gerne weiter deine eigene Meinung vertreten, vieleicht stellt sich ja in ein paar Tagen heraus das es tatsächlich durch das update einen Fehler gab, die 1.18 ist ja auch noch nicht so lange draußen.