Minecraft Updates auch auf alten Welten?

3 Antworten

Bei den alten welten müsstest du in den Bereich gehen wo du noch nicht warst (Sprich der neu gespawnt wird) Und dort erstellt sich dann Lehm und der rest.

MrGeldern
Fragesteller

Ich war zwar schon eigentlich überall auf der Welt, weil sie ja sehr klein auf der Xbox ist, aber ich war ja noch nicht auf jedem einzelnen Block. Ich mach mich morgen mal auf die Suche nach Lehm. Das wäre dann ja die Lösung auf meine Frage. Danke für den Tipp.

(am PC) Sobald man ein Update rungergeladen hat, ist auf dieses Update auf jeder Welt aktiv. ABER Neuerungen wie "Dschungel Biom" gibt es nur dort, wo sich die Welt neu generiert sprich wo du noch nicht warst.

Die Frage habe ich mir auch schon oft gestellt. du kennst bestimmt den minecraft let's player gronkh er hatte nur eine welt soweit ich weis und bei ihm wurde das immer wieder aktualisiert .. ich habe aber die vermutung dass man immer eine neue aufmachen muss ...