Minecraft tnstant Logic alles Instant machen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ja prinzipiell richtig, dass man Redstone Schaltungen sofort in 0 Spielticks ausführen kann, aber du vergisst, dass es immer noch eine reelle Leistung und somit auch Verzögerung gibt.

Minecraft wird auch vor dem Computer wahrscheinlich anfangen zu streiken.

Minecraft in Minecraft replizieren, wäre überhaupt nicht praktikabel. Die Komplexität und Ressourcenanforderungen wären enorm. Selbst wenn es möglich wäre, würde dies zu erheblichen Leistungsproblemen führen.

Das Erstellen von Instant Logic Gates in Minecraft kann sehr sinnvoll sein, aber das Erstellen von Minecraft in Minecraft oder einer CPU wäre aufgrund vom Spiel alleine schon nicht umsetzbar.

Aber auch der PC wird bei einer CPU oder Minecraft anfangen Probleme zu machen, wobei das natürlich mit dem leistungsstärksten PC der Welt wahrscheinlich möglich wäre.