Minecraft Texturepack ändern :)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh auf Optionen dann rechts unten steht texturepacks da gehste drauf..

Minecraft starten-->Optionen-->Texturepacks WICHTIG BEI DER 1.5.1 MUSST DU ALLE TEXTUREPACKS NEU UND EXTRA FÜR 1.5 HERUNTERLADEN!

ja ist ganz einfach gehe in deinen %appdata% ordner auf .minecrat und auf texturepacks dort löschst du alles deine texturenpacks raus und fügst das ein was du gerne hättest ich empehle die Misa reihe .. lg