Minecraft texturepack?

1 Antwort

Wie es aussieht, sind die Texturen und Dinge nicht mit den eigentlichen Spielfunktionen wie den Slots im Inventar oder einem Crafting-Tisch synchronisiert. Es ist ziemlich normal, aber ich denke, es hat etwas mit der Priorisierung der Texturen zu tun. Bei der Verwendung eines Texturpakets wurde mir gesagt, dass einige Texturen im Abschnitt „Ressourcenpaket“ in den Optionen im Spiel nach oben verschoben werden müssen. Wenn Sie beispielsweise viele Ressourcenpakete gleichzeitig verwenden, müssen möglicherweise einige vor den anderen an erster Stelle stehen, damit sie ordnungsgemäß funktionieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jogurt837
Fragesteller

Hi danke für deine Hilfe , bei mir ist das aber so dass ich immer nur einselt welche benutze und das ist bei jedem texture pack von mir so

RyanTheOfficial  22.06.2023, 16:07
@Jogurt837

Es könnte auch ein Problem sein, dass das Texturpaket möglicherweise für eine ältere Version von Minecraft ist und nicht für die, die Sie verwenden. Einige Dinge haben sich mit vielen der neuen Updates im Inventar geändert, also ist das vielleicht das Problem.