Hexxit Sphax funktioniert nicht

1 Antwort

Ist es denn auch extra ein Hexxit Pack vielleicht fehlen ein paar Texturen und es geht deshalb nicht.Guck auch mal in dem Ordner manchmal ist in diesem Ordner das eigentliche Tp drinnen ist bei mir oft so :) Hoffe konnte Helfen Bye...

TheHeskey1708  23.10.2014, 12:43

An fehlenden Texture kann es nicht liegen, diese werden dann halt einfach als default angezeigt. Was allerdings sein kann, das irgendwelche fehlerhaften Dateien enthalten sind..Du hast aber schon das heruntergeladene TP in das Normale eingefügt oder? Denn das runtergeladene TP zu HExxit ist kein Tp sondern nur die texturen selbst