custommodeldata funktioniert nur halb?

1 Antwort

Ich weiß nicht was du da versucht hast, aber so funktioniert es schonmal nicht. Du musst im textures Ordner ein Bild namens "diamond_sword.png" haben, dann wird das die Diamantschwert-Textur. Genauso beim trident, da nennst du deine Textur "trident.png".

AxoMan47
Fragesteller

Beim diamond sword funktioniert es ja. Übrigens bin ich selbet drauf gekommen, grund: trident hat eigenes 3D modell und hat auch texturen etc für die Hand, GUI und Werfen