Minecraft Switch?

1 Antwort

Ich selbst hab Minecraft nur auf dem Handy nur kenne das Problem so ein bisschen...Man braucht ein Mikrosoft Konto um Online bzw. Mit Freunden zu spielen. Ich hatte das auf dem Handy auch weil ich einfach von Microsoft nicht mer rein konnte...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Paul880
Fragesteller

Ja es kann sein, Zuerst dachte ich es läge vielleicht daran dass ich meine Nintendo Switch Online Mitgliedschaft Erneuern muss aber ich kann ja online spielen und Freunde können mir ja auch beitreten in meiner Minecraft Welt nur ich kann ihnen nicht beitreten weil dann immer dort steht Fehler Lade dein Client neu.