Minecraft Survival Spigot Addons?

3 Antworten

Diese Definition lässt sich aber sehr stark dehnen...

Gernell fände ich Jobs ganz interessant.

Habe nur leider bisher kein wirklich überzeugendes gefunden

Naja warum willst du denn überhaupt ein spigot server mit solchen bestimmten Plugins. Mach doch Lieber ein Mod Server.

MfG DoGame5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MisterBagPack
Fragesteller

Weil ich versch. PLugins auch so machen will und nun suche ich halt noch Addons um das Spiel vllt noch witziger oder so zu gestalten

Achso ok. Programmierer du selber? Wenn ja dann versuche du doch mal eines davon zu machen. Laut meinem wissen ist timber eine mod wo man ein Baum im ganzen abbauen kann. Und wenn du so eins brauchst. Könnte es mit einem blockevent funktioniere.

MfG DoGame5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MisterBagPack
Fragesteller

Timber habe ich schon als Plugin, das ist nicht das Problem. Ich suche Plugins die auch solche Addons sind

DoGame5  14.02.2020, 16:26
@MisterBagPack

Ach okay. Dann kann ich dir leider nicht weiter helfen. Ich dachte du brauchst das Timber plugin