Eigene Plugins auf Dawn Server?

2 Antworten

Abgesehen davon, dass die Server dort echt überteuert sind, macht man das via FTP. Also Lade dir einen FTP Client runter und melde dich mit den Server Daten auf deinem Dashboard an.

Der FTP Port ist wahrscheinlich 22.

Die IP deine Minecraft Server IP.

MineMuse07
Fragesteller

Und wie macht man dann Plugins drauf?

MineMuse07
Fragesteller
@St3aaa

ich hab den plugins ordner halt noch extra erstellen müssen, da er nicht da war

Normalerweise verbindest du dich über einen FTP Client zu deinem Server und ziehst dann das Plugin in den Plugins Ordner

Woher ich das weiß:Hobby – Zocker, Apple, Minecraft 8 Jahre(PvP), Informatik, Java

MineMuse07
Fragesteller

Naja aber der Dawn Server ist ja in dem Fall ein eigener Game server, in dem man über die Website eine graphische Benutzeroberfläche hat.
Benötigt man da vllt eine eigene Datenbank?

MineMuse07
Fragesteller
@MineMuse07

Okay ich habs verstanden... Genau das hab ich gemacht, es kam dann aber keine Fehlermeldung, oder sonst etw. er hat das Plugin einfach nicht erkannt

IchBinSmile  02.12.2020, 10:38
@MineMuse07

Achso es war bei /Plugins einfach nicht vorhanden? Aber im Ordner war es drin?

MineMuse07
Fragesteller
@IchBinSmile

Ich hab den ordner selber erstellt, er war nicht von anfang an da

IchBinSmile  02.12.2020, 12:44
@MineMuse07

Dann hast du den Server falsch aufgesetzt, der Plugins Ordner wird immer automatisch generiert

MineMuse07
Fragesteller
@IchBinSmile

Das problem ist halt nur, dass ich den Server gar nicht aufgesetzt hab, ich hab den nur gemietet

IchBinSmile  03.12.2020, 16:57
@MineMuse07

Dann wusste halt schauen woran es liegt. Würde als erstes einfach den Server zurücksetzen