Minecraft Sichtweite?

2 Antworten

Du gehst in die Einstellungen zu Grafik und änderst die Sichtweite/Render Distance für weitere Sicht und den Simulationsradius, damit Mobs sich weiter weg noch bewegen oder z.B. Eisengolems Spawnen. Der Simulationsradius darf aber nicht größer sein als die Sichtweite.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Minecraft und Tycoons wie Transport Fever 2

Wahrscheinlich ist es bei bedrock ähnlich, bei Java ist es mit Esc, dann auf Video settings, dann Render distance hochstellen.