Linker Joy Con auf der Nintendo Switch geht ab?

2 Antworten

Das ist nicht normal.
Du hast noch Garantie drauf. Gehe dahin wo du es gekauft hast oder kontaktiere Nintendo. Dann könntest du es zur Reparatur zuschicken oder vielleicht ein neues bekommen.
Lg

Rocketstar2635
Fragesteller

Danke. Ich glaube ich gehe dann nochmal dahin wo ich es gekauft habe!

Ist dir das Gerät mal runtergefallen? Ich hatte dieses Problem nach einem Sturz auch.

Rocketstar2635
Fragesteller

Ich denke nicht aber der Joy Controller insbesondere der linke ist "oft runtergefallen

Chaos53925  05.03.2018, 12:11

Da kann sich die Plastikhalterung entweder abgeschliffen, verkantet oder ähnliches, wodurch der Mechanismus nicht mehr wie gewollt funktioniert. Versuch mal beim Händler eine Reklamation anzustrengen