The Witcher 3 auf Switch lite sieht verschwommen aus?

2 Antworten

Ehm... Das ist als würdest du fragen, warum der Opel 1.6 keine 250km/h schafft. Für gute Grafik braucht man natürlich hohe Rechenleistung, und so ne Switch ist nunmal kein Höchstleistungsrechner. Ums mal freundlich auszudrücken. :)

BlackMetaller  17.01.2020, 21:28

Gute Grafik, ist aber auch relativ^^

Das ist normal. Die Grafik ist natürlich auf der Switch schlechter, noch da zu muss man sich merken das es sich hier um Witcher 3 handelt, ein einigermaßen leistungserfordentes spiel