Minecraft Raspberry Pi 4 spigot/bukkit konsole 1.8.8?

2 Antworten

Wenn du den Server startest, siehst du die Konsole ja schon... da kannst du was eintippen.

Ansonsten müsstest du mal zeigen, wie es bei dir aktuell aussieht und wie du deinen Server eingerichtet hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele Minecraft Java seit 2014

Da niemand weiß, wie der Server genau auf deinem Pi eingerichtet ist, kann dir auch niemand einen "einheitlichen" command sagen.

Zudem sind spigot/bukkit server sicherlich zu "bloatig" für den Raspberry... du solltest wenigstens etwas wie "papermc" nutzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins