Minecraft-Server nach Reload ist das Geld weg?

1 Antwort

Wenn du einen Virtuellen Server hast, kannst du dir gleich eine Datenbank mitinstallieren (z. B. MySQL). Ansonsten gibt es auch kostenlose Datenbanken, die für kleinere Server völlig ausreichen würden.

LamarOtt
Fragesteller

Eine Datenbank habe ich bereits, mit Essentials kann man die aber nicht verknüpfen. Oder was verknüpfe ich mit der Datenbank um das Geld zu speichern?

Hasso233  18.03.2022, 03:51
@LamarOtt

Du solltest nach Plugins suchen, welche eine Verbindung mit einer Datenbank voraussetzen. Google das ganze einfach mal und recherchier etwas, dann findest du sicher einiges. ;)

LamarOtt
Fragesteller
@Hasso233

Das hilft mir jetzt auch nicht weiter, ich würde hier nicht schreiben, wenn ich nicht vorher nachgeschaut hätte ;)