Kann man in der Minecraft Pocket Edition Plugins bei Welten hinzufügen?

2 Antworten

Add-ons kann man installieren. Diese kann man hier runterladen:

Hier wird erklärt, wie du sie installierst:

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

ChaosFreak33
Fragesteller

Okey, danke

Mit Plugins meint man meistens Erweiterungen für die Server-Mod Bukkit. Für die Bedrock-Edition gibt es zwar keine Plugins aber dafür Add-ons. Damit hat man in einigen Punkten sogar mehr Freiheiten als bei Plugins.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

ChaosFreak33
Fragesteller

Okey, danke