Minecraft Server mit verschiedenen Launchern?

Muss jeder auch die selbe Mod besitzen oder kann jeder andere Mods haben

1 Antwort

An sich ja, bei gemoddeten servern müssen die gleichen Mods installiert sein, d.h. wenn auf dem Server zb. Better Minecraft installiert ist müssen alle die auf diesem Server spielen Better Minecraft mit der gleichen version installiert haben.

Bei clientside(das sind mods die nur dein Spiel beinflussen) mods wie Appleskin, Jade, REI oder FPS mods brauchst du das nicht

Die Clients sind an sich egal wenn keine Mods installiert sind die neue Sachen zum spiel hinzufügen