Minecraft server mit anderen?

P.S. Ich will eigentlich mit anderen Menschen spielen

4 Antworten

Wenn es einfach nur darum geht, dass du mit Freunden auf einen X-Beliebigen Server zB. Vanilla spielen, dann gibt es so einige coole modifizierte Server die man dafür verwenden kann. ZB. geysermc <- Das ermöglicht es dir zusammen mit Java und Bedrock zu spielen.

Diesen Server müsstest du im Endeffekt bei dir oder bei einem dir vertrauten Server-Hoster. hosten, und schon könnt ihr selbst spielen. Schaue dir am besten dazu ein Tutorial an und lese dir die Dokumentation dazu aufmerksam durch.

Woher ich das weiß:Hobby

Man kann durch Umwege auch mit Bedrock auf Java Server. Suche dazu am besten auf YouTube ein Video.

Woher ich das weiß:Recherche
schatten007
Fragesteller

Echt das kann man? suche aber eher trotzdem nach einem bedrock server. Aber danke:)

Landania.net ,

Sharpness.gg ,

Server, die Crossplay zwischen Java und Bedrock anbieten, haben meist den Port 19132

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Sag deinen Freunden einfach sie sollen GeyserMC hinzufügen und dein Problem ist gelöst.

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.