Minecraft Server Life time?

1 Antwort

Selbst Schuld, wenn man bei ZapHosting bleibt. Sorry, aber ich habe extrem miese Erfahrungen mit denen.

Guck mal in die AGBs von denen. Da werden die bestimmt was hineingeschrieben haben, um das tun zu können.
Ob das dann erlaubt ist, wäre die Frage, die wohl nur ein Anwalt beantworten kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Minecraft seit Januar 2012
Herobrine0210
Fragesteller

Selbst schuld ist ja leicht gesagt wen man den Server irgendwann 2019 gekauft hat .-.

AlryFireBlade  12.02.2024, 14:09
@Herobrine0210

Naja, aber man bekommt das doch mit wenn man den nutzt, du wirst den doch wohl nicht direkt gekauft haben, sondern erstmal eine Weile einen gemietet haben?

Herobrine0210
Fragesteller

Damals wusste ich halt keinen anderen Server Anbieter der Lifetime hat