Minecraft Server auf Bukkit umstellen

5 Antworten

Kannst die Map einfach kopieren und dann einfügen

Ja das ist ganz einfach ;) Wenn du in den Server Ordner gehst, siehst du da einen weiteren Ordner der "New world" oder so ähnlich heißt. Den Ordner kopierst du und gehst in den Bukkit Ordner. Ich glaube da müsste ein Saves ordner sein. Da fügst du den Map-Ordner ein. In der einen Datei, wo du den Gamemode und den ganzen Kram einstellen kannst, steht da glaub ich World oder World name. Das ist ganz oben. Da gibst du den Namen des Map-Ordner ein. Danach gehst du auf speichern. Jetzt musst du nur noch den Server anschmeißen und schon müsste die Map drin sein. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

LG xXDrifTosXx

  1. Ordner erstellen und die Craftbukkit.Jar rein (deine gedownloadete Bukkit Version)
  2. Deinen Weltordner in diesen neu erstellten Ordner ziehen.
  3. Die Craftbukkit.Jar starten. (In der Cmd sollte nun etwas von convertieren stehen)
  4. Viel Spaß haben auf deiner alten Map ;)

Du musst alle Dateien, die du behalten willst in einen Ordner, zusammen mit der .java oder .exe von bukkit tun. Danach führst du diese Datei aus, stellst noch die nötigen Sachen ein, installierst ein paar Plugins und schon hast du einen fertigen Minecraft-Bukkit-Server.

du musst die binkw32.dll löschen dann klappts