Minecraft server?

3 Antworten

Nein, es gibt keinen 24/7 Server für die Java der das kann. Die wenigen gratis Server schalten sich wenn keine Spieler oben sind aus. Und 20 Spieler gleichzeitig werden die auch nicht schaffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Koray422
Fragesteller

Danke für die Antwort es gibt bei YouTube paar Tutorials die gratis sind deswegen hab ich gefragt gibt es gar keine Weise mit 10 spielern

Also Aternos ist ein kostenloser Serveranbieter.

Bei 20 Spielern weiß ich ja nicht.

Hier ein paar Performance Tipps, die bei 20 Spielern wichtig sein könnten Grafik auf Schnell stellen, Sichtweite auf 4 Chunks oder so.

Denk dran das du (und eventuell auch deine Freunde) das beste WLAN hast/habt wass möglich ist, ansonsten kommt es sehr Wahrscheinlich zu Serverlags (eigene Erfahrung!) kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele Minecraft seit der 1.19.3

Umsonst ist nur der Tod und selbst der kostet das Leben. Wenn Du einen 24/7 Server haben willst musst Du Geld ausgeben.

Kostenlos kann es sowas nicht geben. Findest Du dennoch was sei wachsam. Es wird irgendein Haken dran sein. Also gefährlich für Dich.

warehouse14