Minecraft Seetang?

2 Antworten

Hi,

hm ich bräuchte mehr infos um dir sagen zu können warum es nicht geht.

Wenn du Knochenmehl brauchst wäre die beste Methode einen Skelletspawner zu finden. Dann kannst du einen Tridentkiller bauen und wenn du ein Plünderung3 Schwert dabei in der Hand hältst bekommst du super viele Knochen ;)

Ich kann dir "Silent" auf Youtube empfehlen wenn du Bedrock spielst. Der hat so gut wie jede Farm gebaut die es gibt.

LG. Oli

User123879
Fragesteller

Ich kann grade kein Foto schicken

Vielleicht befindet sich deine Farm in einem falschen Biom, oder in einem Terrain, indem Seetang nicht wächst. Ansonsten mal testweise den randomTickSpeed hochstellen und beobachten, ob der Seetang wächst.

DrSommer420  25.03.2024, 14:43

In jedem Biom wächst Seetang...

DrSommer420  25.03.2024, 14:45
@EinNugget

Welches nicht? Du kannst überall eine Farm hinstellen in die du Seetang reinpackst

EinNugget  25.03.2024, 14:47
@DrSommer420

Du hast prinzipiell recht, aber wenn man klugscheißert, dann soll man dies auch richtig tun. Jedes Biom inkludiert auch Biome im Nether, wo Seetang eben nicht wachsen kann.