Minecraft: Redstone Signal dreimal auslösen?

2 Antworten

Hallo,

ja dazu musst du nur das Signal auf zwei Leitungen aufteilen, die erste von einem Observer prüfen lassen um ein kurzes Signal zu erzeugen und die zweite für das dauerhafte dritte Signal mit Repeatern verzögern.

Enderjoker
Fragesteller

Ok

Über repeater verzögerte Zeit Aktivierung und die letzte Aktivierung im Dauerschleife ist wohl am einfachsten dafür. Wenn es wieder ausgehen soll, wird’s kniffliger. Diesbezüglich kann YouTube wohl mehr helfen als Texte