Ein redstone Signal nur beim ausschalten verzögern?

1 Antwort

Benutz zum Ansteuern von Schaltung 2 einen Sticky-Piston + Redstoneblock.

Der braucht 3 Ticks zum ausfahren, aber fährt instant ein. Somit wird Schaltung 2 als letztes aktiviert, aber als erstes deaktiviert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

MiloSebastian
Fragesteller

Danke aber um genau zu sein sind noch mehr Schaltungen involviert, die bei dem speziellen Problem nicht so wichtig sind. Ich suche nach einer Möglichkeit das ganze frei nach Schnauze verzögern zu können. Ich hatte die Idee das beim Einschalten sich etwas aktiviert dass das Signal im Prinzip auf eine andere Leitung umleitet die dann verzögert ist. Du verstehst? Aber die Idee behalte ich im Hinterkopf ist bestimmt mal nützlich.