Minecraft Plugins Generieren lassen?

2 Antworten

Neben dem bereits erwähnten MCreator gibt es auch noch eine etwas unbekanntere Variante, die es sich trotzdem mal lohnt anzusehen. Das Programm PluginBlueprint ermöglicht Dir das Erstellen von Minecraft Plugins über ein Drag 'n' Drop System, ähnlich wie die Blueprints der Unreal Engine. Du kannst beim Download noch einen freiwilligen Spendenbetrag auswählen, musst Du aber nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby-Entwickler in diversen Sprachen seit 2017