Minecraft Plugin Nachricht verstecken?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
anscheinend ist dein Spawnpunkt in der Luft oder an einen unsicheren Platz, am besten du änderst den Spawnpunkt mit /mv setspawn an eine Stelle die am sicheren Boden ist.
Ich denke das du die Nachricht auch deaktivieren kannst, ich weiß aber grad nicht wo...
Die letzte möglichkeit währe das du Multiverse deinstallierst und ein anderes Plugin benutzt.

LG. Lucas

LB1008
Fragesteller

Habe ich schon, danke trotzdem :)

Fehler gefunden, in einer anderen Welt spawnt man im Nichts (SkyPvP). Hab den Spawnpunkt neu gesetzt und dann war die Nachricht weg. Danke an alle die mir geholfen haben :)

Das könnte vom Multiverse Plugin kommen?

LB1008
Fragesteller

Ja das habe ich drauf, ich weiß nur nicht wie man das abschaltet :)

zSuckyLP  28.05.2018, 15:08

Und wie sollte er es dann ändern? Ich denke, dass das Dekompilieren die einzige Lösung wäre, es sei denn, Multiverse hat 'ne Config Datei und mann könnte es dort ändern.

LB1008
Fragesteller
@zSuckyLP

Man kann es in der Config nicht ändern....

zSuckyLP  28.05.2018, 15:12
@LB1008

Versuch es mal mit meiner Methode - vorrausgesetzt, du kannst programmieren.

LB1008
Fragesteller
@zSuckyLP

Kann ich nicht und decompilen ist so weit ich weiß verboten :)

zSuckyLP  28.05.2018, 15:14
@LB1008

Decompilen ist keineswegs verboten! Zumindest nicht, bis du die dekompilierte Version als dein Werk ausgibst.

Gaterde  28.05.2018, 15:16
@zSuckyLP

Klar kann man es so versuchen, finde ich aber ein bisschen kompliziert für ein "einfaches" Problem. Versuche doch mal das Plugin zu löschen und neu draufzupacken. Evtl. hast du schon unwissend ein Portal erstellt und dies ist nun - aus welchen Gründen auch immer - korrupt.

zSuckyLP  28.05.2018, 15:18
@Gaterde

so schwer ist es ja gar nicht, java decompiler öffnen, decompilen lassen (geht schnell), code schnell umschreiben und als jar datei letzlich in der plugins ordner stopfen - fertig!

Gaterde  28.05.2018, 15:23
@zSuckyLP

Ja klar... Was wenn diese Person keinen Decompiler und keine Codeerfahrung hat? Und auch wenn ist es nicht immer einfach einen Code auf Anhieb zu verstehen ;)

zSuckyLP  28.05.2018, 15:29
@Gaterde

ja es ist mir schon klar, doch ich wollte sagen, dass es wahrscheinlich dann auch die einzige Lösung ist und nicht "höllenschwer" ist.

LB1008
Fragesteller

Wenn es so leicht ist kannst du es ja gerne machen 😊😉

Nein leider nicht. Du kannst aber theoretisch einen Java Decompiler nutzen, den Plugin dekompilieren, und es so machen, dass nur bestimmte Spieler es lesen können, oder gar die Nachricht ganz löschen. Danach speicherst du es wieder als .jar in deinen Server Ordner. Du brauchst aber etwas Programmiererfahrung und noch eine IDE wie Eclipse.