Discord bot maker ohne coden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin IloveANIME890!

Natürlich gibt es noch weitere methoden. Bei Steam zum Beispiel

Alle Varianten auser Bot Ghost kosten Geld auserdem zählt Bot Ghost und Botdisco nicht zum Steam Sortiment. Sollte es dennoch so sein das du dir Discord Bot Maker/Builder installierst musst du dennoch den Bot irgendwo hosten auf einem Raspberry Pi oder so! Auserdem weiß ich nicht ob die ersten zwei varianten Slash commands unterstützen.

Bild zum Beitrag

BotDisco ist eine Bot Ghost alternative kostet aber auch Geld ich habe keine erfahrung mit BotDisco!

Hab noch ein Wundervollen Tag!

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Webseite, Discord, Discord Bot)