Minecraft Plugin Programmieren - Blöcke Speichern und setzen?
Hallo,
ich habe bisher ein Plugin geschrieben, welches beim laufen unter dem Spieler Glas spawnt. Nun soll das Glas aber nur für kurze zeit da sein, danach soll aber wieder der Block hin, der ganz am Anfang da war. Wie bekomme ich das am besten hin?
Bisher Speichert es den Block ab, bevor er in Glas geändert wird. Nur leider wird dieser wert zu schnell vom Glas überschrieben.
Mein Code bisher:
World world = event.getPlayer().getWorld();
Location t1 = player.getLocation().subtract(0,1,0);
Material m1 = world.getBlockAt(t1).getType();
Material pm1 = m1;
Bukkit.getScheduler().runTaskLater(plugin, new Runnable() {
@Override
public void run() {
world.getBlockAt(t1).setType(pm1);
}
}, 2 * 20l);
2 Antworten
Noch mal für alle derCode auf Pastebin:
Nutzer, der sehr aktiv auf gutefrage ist
Mach mal den code auf pastebin. Dann kann mans viel besser nachvollziehen