minecraft pe ping rot?

2 Antworten

Hast du auch die neuste Version aller Programme/Plugins und der Bedrock auf deinen Gerät?

Bei welchen Internetanbieter bist du? Eventuell gibt es da mal wieder ein IPv6 DualStack Lite Problem.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs.

TubaApollo  31.05.2021, 22:40

Er benutzt ein Plugin Namens Geyser, was eine Brücke zwischen Java und Bedrock herstellt, sollte generell auch funktionieren, die Einrichtung ist allerdings eher nicht für Anfänger geeignet und mit den Informationen die er angibt kann man das leider auch recht schlecht nachvollziehen :/

Test1ccount123  31.05.2021, 22:43
@TubaApollo

, er hat die Frage eventuell später nochmal bearbeitet. Stand vorher glaube ich nicht drin.

TubaApollo  31.05.2021, 22:44
@melke732

Du hast dir vermutlich das Plugin anhand der Github Dokumentation installiert?

melke732
Fragesteller
@TubaApollo

ich kenn den namen dieses icons nicht es sieht aus wie eine tasse aus dem rauch raussteigt

melke732
Fragesteller

ja alles neu bin bei mobilcom debitel das seltsame ist ja auf dem pc geht der server nur auf dem handy nicht

Test1ccount123  31.05.2021, 22:46
@melke732

, okay. Hatte Geyser auch mal aufgesetzt, ging komischerweise auch nicht auf iPhone.

Vielleicht macht Mobilcom-Debitel dort irgendwas komisches mit Port-Blocking (das der Port 19132 blockiert wird).

Ich kenne das beispielsweise von Vodafone, da ist GTA V gesperrt (oder zensiert).

melke732
Fragesteller

ich habe die plugins einfach in den allgemeinen ordner reingezogen weil den ordner plugins ist bei mir in nitrado nicht drinen

TubaApollo  31.05.2021, 22:46
@melke732

Ich gehe davon aus das der entsprechende Port nicht freigegeben ist, das wäre in dem Fall 19132 kann allerdings auch in der Config geändert werden, habe leider selber noch nie Geyser installiert und weiß auch nicht inwiefern das bei Nitrado möglich ist, laut dem Forum Beitrag in dem Nitrado Forum scheint es möglich zu sein, versichern kann ich dir das allerdings nicht.

melke732
Fragesteller
@TubaApollo

okay ich informier mich da mal ich versuch es mal

TubaApollo  01.06.2021, 12:36
@melke732

Das sehe ich jetzt erst, dann kann natürlich garnichts klappen, scheint so als ob du die falsche Version installiert hast? Sicher das du dir Spigot/Paper Installiert hast und nicht die Vanilla Version? O.o

TubaApollo  01.06.2021, 12:37
@TubaApollo

Ist auf deinen ersten Kommentar bezogen, das du das Plugin in den Hauptordner gezogen hast

melke732
Fragesteller
@TubaApollo

ne ich habe die vanilla version gemacht

weißt du wie ich das umstellen kann in nitrado

melke732
Fragesteller
@melke732

da ist ne funktion automatischer wechsel zu papermc ist es das ?

TubaApollo  01.06.2021, 23:19
@melke732

Hört sich gut an, versuche damit Mal die Version auf PaperMC umzustellen, bzw. Guck am besten davor für welche Versionen das Geyser Plugin verfügbar ist.

Das stimmt komischerweise manchmal nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 2016 aktiv Minecraft