Minecraft Pe Multiplayer geht nicht?

4 Antworten

1. In den Einstellungen: Multiplayer über lokalen Server (Local Multiplayer) auf ein schalten 2. Einer muss in eine Welt. Der andere muss auf start drücken. Es müsste im Menü der Name des anderen Erscheinen. Auf diesen Namen muss mann klicken und dann geht's

Nein,es soll theoretisch gehen. Hat dein Bruder multiplayer Button in Einstellungen aktiviert? Eine blaue Welt Name soll komm in Welten Auswahl und das meint: multiplayer World.

Überprüfe die Router Einstellungen, alle Geräte müssen sich untereinander sehen können

n0mis2410  18.06.2021, 23:38

Wie macht man das

Überprüfe ob beide die gleiche Version besitzen das sieht ihr beim startscreen unten rechts.